Samstag, 4. Februar 2012

LifeStyle: Haare und Schaden wachsen alle Tage

Doch wächst mit kurzem Haar der Schaden?
Michelle Williams meint, dass nur Frauen und Schwule Männer ihre Kurzhaarfrisur mögen. :(
Da war ich ein bisschen empört über ihre Aussage, denn ich bin eine Bekennende Kurzhaarträgerin, gewesen! Ja, auch mich hat inzwischen der Mut verlassen, aber ich weiß noch ganz genau wie ich mich mit kurzen Haaren gefühlt habe! Unwiderstehlich, weiblicher, erfolgreicher, hübscher, aufregender, einzigartiger, intelligenter....
Leider fanden meine Ex-Freunde den Zustand jeweils nur so lange gut bis sie kapiert haben, dass meine Haare über Nacht nicht wieder lang werden. Ich glaube sie waren aber nur eingeschüchtert, weil ich im Bad weniger Zeit benötigt habe und am Ende besser aussah als die!
Ich finde lange Haare und meine inzwischen mit eingeschlossen naiv, verspielt und dumm! Frauen mit langen Haaren haben so eine dumme und naive Ausstrahlung und deswegen lieben es die Männer.
Aber eins vermisse ich tierisch aus meiner unwiderstehlichen Zeit  und zwar die Komplimente! Ich habe nie wieder so viele Komplimente bekommen auch von hetero Männern bzgl. meiner Haare. Überall waren die Männer, wie die Frauen begeistert von meiner sexy Haarpracht, also was los? Was überlege ich noch??? Yes, I can! Ab zum Frisör! Schließlich will ich auch noch in diesem Leben einen Oscar gewinnen bzw. nominiert werden wie die hier:
Natalie Portman, Halle Berry, Michelle Williams
.....and the Oscar goes to Helga!!!


Natalie Portman


Audrey Tautou


Halle Berry


Victoria Beckham


Keira Knightley



 My favorite: Michelle Williams
and me





1 Kommentar: