Montag, 16. Mai 2011

4. Teil: Männerdiät


So Mädels, wie läuft es bei euch? Immerhin sind jetzt ein paar Wochen vergangen und ich will natürlich wissen, ob es bei euch klappt? Ob ihr euch wirklich an die strenge Männerdiät haltet oder nicht?
Mein Geheimnis war es mir einfach einen Ersatzmann zu besorgen. Nein, nicht was ihr denkt! Ich bin zwar eine Nutte auf einer Männerdiät, aber ich würde euch doch niemals enttäuschen und der Versuchung widerstehen.
Wir Frauen sind eigentlich ziemlich simpel gestrickt: wir brauchen einen Bad Boy um unsere mütterliche Gefühle in Einsatz zu bringen. Wir sind Frauen und wir sind alle gleich, wir wollen nicht nur geliebt werden, sondern auch unsere Liebe zu jemanden voll und ganz ausleben dürfen. Kurz gesagt, den Mann nerven und einengen! Was eigentlich auch sehr prakjtisch ist, wäre da nicht diese eine Sache: das man Bad Boys gar nicht einengen oder ändern kann und ganz ehrlich gesagt, sie haben es nicht mal verdient das wir an sie glauben! Lasst uns streiken und diese Spezies ausgrenzen und boykottieren! Seid ihr dabei?
Um nicht ganz durch zu drehen fand ich jemanden den ich bemuttern konnte, ohne ihm auf die nerven zu gehen! Und zwar Derek!
Derek war gut zu mir, bis er von mir gegangen ist, weil er einfach mit meiner negativen Stimmung nicht klar kam. Aber ein hoch auf Derek, denn er hat all meine negative Energie aufgesaugt und mit genommen und mir nur die positive gelassen.
So, meine Damen und Herren....hier ist Derek....










meine Pflanze :)
Kauft euch, lasst euch beschenken oder pflückt euch euren Derek. Bringt ihn Heim und umsorgt ihn! Und wenn ihr das Gefühl habt ihr müsst sündigen, dann geht verdammt nochmal zu Derek. Er wird auch verstehen und euch halt geben und ihr habt ein Wesen, um was ihr euch kümmern könnt.
Bitte nicht mit saufen anfangen oder Ablenkung bei anderen Männern suchen, das einzige was hilft ist eine Männerdiät!

Style: Swedish