Sonntag, 2. Januar 2011

Zurück in die Zukunft!


Neues Jahr, neues Glück ihr geliebten Männer!

Kindliche Züge, gespielte Hilflosigkeit, ein bisschen Tollpatschigkeit, süß, naiv, unschuldig, unbeholfen, charakterlich schwach, unwissend....
Ja, richtig erkannt, dass sind ganz viele NIEDLICHE Eigenschaften.
Kommen wir zu dem eigentlichen Problem!

Findet dich ein Mann niedlich, so verschließe bitte ganz schnell alle Türen und alle Fenster hinter ihm.
Niedlich ist ein Welpe, deine kleine Katze, dein kleiner Neffen, deine kleine Nichte, deine kleine Schwester...die sind alle hilflos und brauchen unsere Hilfe beim Essen, beim Anziehen, beim Spazieren gehen usw.
....aber eine erwachsende junge Damen kann einfach nicht niedlich sein, außer sie ist hilflos, tollpatschig oder unschuldig, aber ich denke wir haben diese Zeiten schon längst übersprungen.
Wir sind starke und unabhängige Frauen die ihre eigenen Entscheidungen treffen und sie auch durchaus vertreten können. Nennt ein Mann dich niedlich, so will er dich beherrschen, er macht dich extra klein, damit du dich bloß keine großen Dinge traust.
So liebe Männer, lernt fürs Leben: niedliche Dinge sind nur nett anzuschauen und nicht ins Bett zu kriegen.
Wer will schon mit einer schüchternen, unerfahrenen "Frau" ins Bett? Alle wollen eine sexuelle aktive Damen unter sich haben, aber genau das nimmt ihr uns weg, wenn ihr zu uns sagt wir seien niedlich und damit Bettunfähig.
Wir sind begehrenswerte und starke Frauen die auch bereit sind zu Hause zu bleiben um zu kochen, zur Maniküre zu gehen und auf Kinder auf zu passen. Das ist alles andere als süß, dass ist selbstbewusst und organisiert. Also, umschreibt doch wenigstens das Wort niedlich und sagt das nächste mal: Schatz, du siehst soooooooo bezaubert aus! ;)