Sonntag, 26. Juni 2011

LifeStyle: Mein Besuch im Purobeach/ Pier15 in Dresden!


Der Purobeach bzw. das Pier 15 in Dresden gehört zu den angesagtesten Locations der Stadt. Was heißt hier angesagt, da gehen halt die ganzen Atzen hin die sich einen Cayenne, Boxster, BMW etc "leisten" können. Zumindestens entsteht dieser Eindruck, wenn du dich auf dem Parkplatz vor dem Club umschaust. Drinne laufen dann die ganzen Mcfit Kunden in hautengen T-Shirts rum und präsentieren nicht nur ihre nachgemachten True Religions, sondern ihre künstliche Bräune. Die Weiber sind erstaunlich groß und schlank und verspüren sogar einen leichten Hauch von Glamour, wobei ich mir vorkam wie auf einem Abiball. Die Farbe Weiß dominierte wieder an diesem Abend und so gut wie alle Mädels trugen weiße Schuhe als Zeichen des Friedens und die Männer die nicht gerade so aussahen als ob sie gerade aus einer Geltube kommen, trugen die berühmten Nike airs, siehe Foto ;) 
Die Location ist wirklich sehr, sehr toll gemacht und hat mich an Marbellas Nikkibeach erinnert. Gefeiert wurde drinne mit House Musik und draußen mit Hip Hop, dabei würde das Lied immer nur 1 Minuten angespielt und dann wieder zum anderem geswitcht. Ich vermute der Dj hatte einfach zu viele Lieder mit und war unter Zeitdruck , da er alle seine Songs unbedingt an diesem Abend abspielen wollte.
Was viel schlimmer an diesem Abend war, ein Dresdner wollte mir unbedingt schöne Augen machen und lud mich auf einen Kurzen ein, mit dem Spruch "Auf Ex oder Jude!" wollte er mich zum trinken motivieren! Ich dachte zuerst ich hätte mich verhört und bat ihn den Satz drei Mal zu wiederholen, aber es kam immer das gleiche raus: Auf Ex oder Jude!
Sagt mal ihr Dresdner, habt ihr noch alle Tassen im Schrank???? Besitzt ihr überhaupt keinen Funken Anstand?
Um nicht alle Dresdner in einen Topf zu werfen, ging ich an diesem Abend von einem Kerl zum anderen und fragte, ob sie diesen Spruch kennen. Tatsächlich kam ich auf das Ergebnis, dass ALLE die ich gefragt habe den Spruch kannten!
Ich bin fassungslos! Ich bin wirklich fassungslos!
Die Krönung des Abends war aber als mir noch einer sagte, dass ich für eine Jüdin ziemlich gut aussehe!
Für eine Jüdin??? Was denken sie sich denn? Das alle eine Hackennase haben?
Ein paar andere haben mit mir angefangen zu diskutieren, was ich an dem Spruch so schlimmes finde, schließlich haben die uns eine neu Synagoge in der Stadt gebaut und außerdem was will ich? Die seien eine neue Generation und mit ihren Steuerngeldern werden noch irgendwelche hässlichen Steine in Berlin zum Gedenken an die Juden aufgestellt!
Tja was soll man da noch sagen? Ich hoffe nur, dass ich gestern einfach mega Pech gehabt habe mit den Menschen die dort waren und die Dresdner sind nicht alle so flach!
Mazel tov!

Eure Helga

Mein Outfit
 T-Shirt: H&M
Blazer: H&M
Jeans: Rock&Republik
Tasche: Juicy Couture




 Der Dj legt nicht nur Hip Hop auf, er sieht auch aus wie Eminem

 Die berühmten Schuhe und Jeans

 Weiß, weiß, weiß sind alle meine Schuhe....
 Weiß, weiß ist alles was ich hab.... 

 Darum lieb ich alles, was so weiß ist...
 weil mein Schatz ein Bäckermeister ist.