Samstag, 24. März 2012

LifeStyle: Grazia Style Night in Berlin

Gestern Abend hieß es wieder in der Tauentzienstraße bei Peek& Cloppenburg roter Teppich raus, Gäste rein!
Jedes Jahr gibt es die tolle Veranstaltung Grazia Style Night in Kooperation mit Peek& Cloppenburg. So tourt die Style Night von Stadt zu Stadt und berät, stylt, frisiert und manikürt die begeisterten Late-Night-Shopper.

Mich fand man gestern in Berlin. Leider kam ich recht spät zu der Veranstaltung, da ich noch andere Termine vorher hatte und verpasste dadurch einige VIPS wie Fernanda Brandao, das neue Perfekte Model Anika Scheibe und einige TV-Moderatoren, das alles erzählte mir beim Rückweg mein Chauffeur, der vor Peek& Cloppenburg auf mich und andere Gäste wartete um uns nach Hause zu fahren.

Die Goodie-Bags waren dieses Jahr nicht so spannend und leider verpasste ich das Essen oder es gab dieses Jahr keins, aber das alles war nur halb so schlimm, denn die super charmanten Jungs von den Lounge Express heizten die Shopper so richtig an. Von jung bis alt tanzten und sangen die begeisterten Zuhörer.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend, natürlich dank der Band, den frei Getränken und dem Chauffeurdienst.

Eure Helga


 Lounge Express

 Mein Style
 MEINE!!!!!!!!:))))
 In der Grazia Style Night Cam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen