Mittwoch, 20. Februar 2013

Raubtier Mann- Männer sind die wahren Entscheidungsträger in einer Beziehung!


Hallo meine Lieben!
Das Original ist back! Ich weiß ich habe euch ziemlich lange warten lassen und euch versucht mit Gastautoren von meiner Abstinenz abzulenken. Aber Original bleibt  ein Original!
Helga ist back!  Mit vielen neuen Storys und Erlebnissen. Natürlich geht es  vor allem  weiter um die bösen, bösen Männer.
Kein weiteres Lebewesen auf dieser Erde beschäftigt eine Frau mehr als der Mann! Der Mann ist wie ein Löwe, der Anführer und Versorger eines Rudels. Zu mindestens ist er das bei König der Löwen. Das Männchen steht meistens über den Weibchen und entscheidet über das Revier. Das Weibchen muss sich anpassen und sich fügen!
Was ich euch sagen will liebe Frauen ist, dass wir Frauen nicht viel machen können. Der Mann entscheidet im Enddefekt wie es nach einem Date, rum geknutsche, Flirt etc. weiter geht. Die Frau hat nicht viel zu entscheiden. Sie kann den Mann so oft es geht anschreiben, anrufen oder anbetteln, wenn der Mann nicht will dann will er nicht! Andersrum kann es natürlich auch passieren,  dass die Frau zur Löwen wird. Aber der Unterschied von Weibchen und Männchen ist der, dass die meisten Männer den Kampf um eine Frau schnell auf geben, während die Frau es als eine persönliche Niederlage sieht, wenn der Mann sich gegen Einen entscheidet und viele Frauen haben Schwierigkeiten es zu akzeptieren. 
Liebe Frauen, ich kann euch nur raten euch nicht verrückt zu machen- und sich schnell damit ab zufinden, dass er einfach nicht auf Einen steht und sich schnell nach anderen Alternativen umschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen