Das Problem, wenn man an einem Tag versucht alles zu schaffen, verpasst man immer etwas Wichtiges. So war es bei mir! Nachdem ich beim Deutsch- Russischem Fest war musste ich noch unbedingt zum Karneval der Kulturen gehen. Davor musste ich noch nach Hause um meinen vollen Speicherplatz zu entleeren. Gegen 22h war ich dann endlich dort und Berlin hat die Party wie immer gerockt! Extrem viele Menschen waren zwischen Gneisenaurstr., Megringdamm, Hallesches Tor und Yorckstr. unterwegs.
Irgendwie kam es mir dieses Jahr voller und doller vor und das sich die Ladenbesitzer endlich angepasst haben, denn du konntest an jeder Ecke Alkohol kaufen.
Vielleicht war es aber schon letztes Jahr so. Ich war letztes Jahr leider nicht da ,wegen einem Kerl! Zwar hatten wir unsere Grenzen vorher gezogen, von Gneisenaurstr. bis Anfang von Mehringdamm war seine Zone und der Rest meine. Aber ich fand die Aktion zu albern und habe das Event einfach geschwänzt. Dieses Jahr verpasste ich zwar den bunten Umzug, aber dafür nicht die Party danach! Fazit: Wir Berliner waren wie immer großartig, wenn wir was können dann ist es richtig zu feiern!!!!!!!!
Lol, der Kerl findet albern, dass sie ihren Vorschlag als seinen darstellt.
AntwortenLöschenLadies und Gentlemans, hiermit präsentiere euch den Täter hinter diesem Kommentar :)
AntwortenLöschenJetzt wissen wir alle, dass er heimlich mitliest ;)
Hass bringt Hass und der macht wenig Sinn.
AntwortenLöschenHabt euch lieb. Lasst die Friedenstauben fliegen.